Donnerstag, 16. Februar 2012

Na herzlichen Glückwunsch.

Es geht aufs Wochenende zu und Corolein wird krank. ;) Gönn dir. Ist ja nicht so das mein Wochenende bist oben hin zu geplant ist. ^^ Aber was solls... durch das fehlen einiger Lehrer habe Morgen schon frei und das heißt verlängertes Wochenende für mich. (: ! .. Also heißt es Morgen vor allem Gesund werden... damit ich Super ins Wochenende mit meinen Leuten starten kann (: .. Denn es heißt mal wieder Karneval (: Kostüm steht auch schon.. denke ich mal.:D Also ich habe zwei zur Auswahl aber ich tendiere mehr zu dem einen (: .. vor zwei Wochen auf dem Karneval in Eckwarden war ich ein süßer Marienkäfer.. Und der Karneval war spitze (: !!! danach das Wochenende .. waren die Liebsten nach dem Tanzen hier (: Und es wurde mal so richtig eskaliert. - Mutti hat sich bedankt .:D Am nächsten Tag hier die Schnaps Leichen zu haben. (: War aber mal wieder gut (: ! Naja meine lieben ich werde mir nun ein Tee machen und in mein Bett huschen (: :*


  http://www.youtube.com/watch?v=L1MMYwwe11E
Einfach mal reinhören (: !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen