Samstag, 17. März 2012

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz - Du fehlst.

Ohja und wie du fehlst. ! 31 Monate schon ohne dich.  Ahjo. Das geht mal gar nicht.. Gerade jetzt hätte ich dich gerne bei mir.. So geht das doch alles nicht. Im Moment habe ich so viele Fragen und ich weiß du wüsstest auf jede einzelne eine Antwort. !. Das weiß ich einfach. Manchmal habe ich einfach angst davor vergessen zu können wie du gesprochen hast wie du gelacht hast.. aber dann schließe ich meine Augen und denke daran wie es war.. als ich auf deiner Schulter Saß und es war für mich der höchste Platz der Welt.. wie du mich jeden Morgen geweckt hast mit deiner doch liebevollen radikalen Art. (: Wie du dich am Wochenende an mein Bett gesetzt hast und mir egal mit welchem Alter den Kopf gestreichelt hast.. Nur damit ich einschlafen kann. Und jetzt muss ich schon so lange ohne dich einschlafen.. Weihnachten ist nicht das was es mal war.. genau wie Geburtstage.. Ich weiß noch wie du meinen Geburtstag vergessen hast. Oh mano man. ! .. Ich war ganz schön sauer.. Aber was würde ich darum geben dich einmal wieder zu sehen.. und ehrlich mir wäre es wirklich egal.. ob du meinen Geburtstag vergisst oder nicht. Ich würde auf die teuersten Geschenke der Welt verzichten.. denn du bist das Wertvollste.. Und egal wie alt ich auch werde.. Ich werde immer dein Kleines Mädchen bleiben ! .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen