Samstag, 31. März 2012

Hallo Deutschland (:

Hallo (: !
Die letzten paar Tage ging mein Internet nicht mehr.. keine ahnung was da los war :o Aber jetzt bin ich ja wieder da.:D ! Die letzten Paar Tage waren doch recht gut .. das Wetter ging leider ein wenig tiefer aber sonst war alles Supi.. ordentlich Geld ausgegeben - man gönnt sich ja sonst nichts. ;) Ich mach mal Bilder und lade sie die Tage hoch.;) ... Am Mittwoch ging meine Laune doch sehr down.. :/ Mein Handy klingelte und meine Mutti war dran.. - Ich müsste sofort nach Hause kommen mein Wauwilein war krank er isst nicht mehr liegt nur in meinem Zimmer - Oh mein Gott ich wollte Koffer packen und sofort los.. Aber gut das wurde dann verschoben.. und ja heute konnte ich meinen Liebling wieder in die Arme schließen (: ! und außerdem fuhr ich dann doch noch zum Tanzen.:D ! Weil ohne meine Leute gehts ja doch nicht. (: ! Das gute war niemand wusste bescheid das ich noch kommen würde .. also sahen die Gesichter auch so aus.:D Aber ich war froh als ich meine Lauri wieder in die Arme nehmen konnte.. (: Und sie freute sich auch tierisch über die Sachen die ich ihr mitgebracht hatte (: !

Jetzt aber erstmal in MEINEM Bett einfach nur chillen (: ! [ das bett da war der letzte Schrott !!! ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen