Sonntag, 11. März 2012

unzufrieden.

Momentan ist es bei mir oft der fall das ich einfach mal mit dem was ich mache unzufrieden bin.. egal was ich finde es selber Scheiße das ich es so gemacht habe.. Wieso auch immer .. vielleicht ist es auch einfach nur so eine Phase. Ich hoffe es einfach mal. ;)  sonst dreh ich durch und werde wohl noch mit Depressionen kämpfen müssen. und außerdem nimmt mich die ganze Sache von gestern noch sehr mit. ): ! Ich bekomme es einfach immer noch nicht in mein Kopf rein :o und will es wahrscheinlich auch gar nicht. .. haben die Wolken nicht gesehen am Horizont bis es dunkel war und dann war´s passiert ich habe es nicht kapiert ging alles viel zu schnell ... - Udo Lindenberg - Hinterm Horizont ..

Heute beim Tanzen nichts weiter spannendes passiert.. dann zuhause nur am putzen gewesen und für die Schule was getan.. und Leute ich kann euch sagen bei Frust einfach mal Musik laut und aufräumen.. ganz ehrlich es gibt nichts besseres zum ablenken.. Außer natürlich die Beste Freundin mit der man über alles reden kann (: ! ..
Und Morgen ist schon wieder Montag.. es ist doch der letzte Scheiß kennt ihr dieses.. Morgen ist Montag  Gefühl. :D  Zum Kotzen oder ? ..
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende .. (:
Kussi. :*


  • Ein wundervolles Bild wie ich finde (: ! - mal so ganz nebenbei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen