Samstag, 10. März 2012

Aha. Fu** you. ;) !

Freundschaft ist kein Spielzeug was man sich nehmen kann wenn man gerade Lust zu hat .. 
Ach ist das wieder schön. Ich hasse Leute die sich unter drücken lassen.. und dafür einfach alles aufgeben was ihnen eigentlich wichtig ist. Jaja. Gestern noch über den Urlaub geschrieben und wie Lieb man sich doch hat.. und heute Freundschaft gekündigt.. so schnell kann es gehen meine Lieben.. Obwohl ich diesmal echt dachte.. es wäre alles geregelt.. weil es mir einfach mal verdammt gut tut in der Nähe dieser Person zu sein. Und dann kommt sowas. :/ ! Nicht sauer .. sondern verletzt ! Es tut weh .. das man aus einem Leben so gestrichen werden kann.
Ich vermisse dich jetzt schon !

Mal was feines vom Wochenende (: 
Ich hatte gestern einen Auftritt.. der an sich recht gut lief.. bin zwar sehr unzufrieden mit mir. :/ Aber trotz allem haben wir ein wundervolles Bild gemacht.. Mein Tanzpartner und Ich . + Teddy (: .. Ja Teddy ist immer mit dabei. (: ! .. Er gehört praktisch dazu (:
Heute dann wie immer beim Tanzen den Tag verbracht.. und ich bin verdammt zufrieden mit meiner heutigen Leistung.. alleine schon weil Laurilein und ich soviel hin bekommen haben (: ! mussten ja auch einiges Nachholen.. und heute haben wir uns nur auf Schwerpunkte konzentriert .. und ja .. Es hat ja wohl mal alles geklappt (: Und ich bin stolz auf uns ! Jawohl .
Bild von Freitag (: es ist mein absolutes Lieblingsbild. (: !

Und nun gehe ich ins Bett... mit Schoki Eis .. (: Und lass ein bisschen Frust raus !

1 Kommentar: