Mittwoch, 30. Mai 2012

Tabaluga versüßt mir den Abend (:

Ich habe Morgen English Abschlussprüfung und ich muss sagen ich bin recht gechillt :D ! .. trotzdem wird noch ein bisschen im Buch rum geblättert .. ;) Sicher ist sicher ! .. Mein Nachmittag lief wie folgt ab .. Ich habe geschlafen . ! :D und als ich dann irgendwann wieder wach wurde .. habe ich mir ein paar alter Verläufe durch gelesen .. und musste leider fest stellen das es nie wieder so sein wird wie es einmal war... - leider ! .. doch dann lief im Tv die Werbung vom neusten Tabaluga Musical .. und ich bin gleich in die Wanne und habe mir die CD .. dazu angehört.. herrlich (: Tabaluga und die Zeichen der Zeit (: !  sehr schön .. dann habe ich noch ein bisschen gestöbert im Internet .. und habe beschlossen mir nun nach und nach die anderen Musicals auf CD zu bestellen .. es sind noch 4 weitere (:! ..


Tabaluga oder ... die Reise der Vernunft 
Tabaluga das leuchtende Schweigen 
Tabaluga und Lilli 
Tabaluga und das verschenkte Glück 


Das letzte mit dem verschenkten Glück habe ich auf DVD und es ist total toll (: Dieses habe ich mir nun auch angemacht .. und habe mich in mein Bett gekuschelt und werde noch ein wenig English lernen ;) .
Macht euch nen schönen Abend (: :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen