Sonntag, 13. Mai 2012

Meine Mama hat schon son süßes Kind (: !

Ach ja Ach ja . (: .. Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag (: !

Mein Zeil hat geklappt meine Mutti hat sich so gefreut das sie sogar geweint hat beim Frühstück (: Ist sie nciht süß (: ?!

Ich habe die Nacht nach dem sie ins Bett gegangen ist den Tisch schon fertig gedeckt und meine kleinigkeiten dazu gelegt (: . Es gab von mir ganz schlicht und einfach Pralinen (: ! und dazu einen Brief den ich ihr geschrieben hatte und der rührte sie echt zu tränen (: ! .. und dann bastelte ich gestern Abend noch an einem Bild (: ! .. Also alles in allem ein sehr gelungener Morgen (: !

Meine Mama ist die Beste , denn welche andere Frau hätte es schon so lange mit mir ausgehalten ? :o .. (: !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen