Samstag, 5. Mai 2012

So schmeckt der Sommer. !

So und nicht anders (: ! .. Bubble Tea *__* Peach mit Erdbeer Blubbels (: ! .. schön kalt einfach nur herrlich (: ! .. Ja ich weiß es ist Samstag und ich poste um diese Zeit.:D .. Ja ich bin heute mal nicht beim Tanzen.. lange Geschichte wieso ich da nicht bin.. Naja.. Aufjedenfall war ich mit meiner Mutti heute Morgen schon in Bremerhaven ein bisschen Bummeln was genau wir da wollen weiß ich nun auch nicht. :D ! Es war schön bei diesem Wetter (: ! .. Wenn das Wetter Morgen genau so ist .. kann der Auftritt Morgen ja kommen (: ! .. So ich werde mir jetzt noch nen lecken Eiskaffee machen und ein Paar Bilder vom Ball bearbeiten und natürlich die Musik laut aufdrehen (: !



So schmeckt der Sommer (: !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen