Freitag, 1. Juni 2012

... Blablabla

Dann kam der Regen ... und mit dem Regen ging auch meine Motivation für auch nur irgendetwas .. ich habe mal auf nichts lust bin seit Tagen nur noch am schlafen den ganzen Nachmittag über und fühle mich irgendwie komisch. :/ .. keine Ahnung was das im moment ist .. vielleicht geht ja so eine . demotivationswelle rum.. wer weiß wer weiß.. auch sonst läuft mal wieder alles schief was schief laufen kann .. was Thema Job angeht.. aber das wieder ein anderes Thema.. was mich auch wieder auf die down schiene bringt ist .. das ich einfach mal wieder Menschen in meinem Leben verloren habe die mir wirklich wichtig waren.. und ich mich frage was habe ich schon wieder falsch gemacht .. und liegt es überhaupt an mir ?! ...
Und herzlichen Glückwunsch.. natürlich muss mein Knie auch wieder weh tun.. wobei ich glaube das liegt einfach mal wieder am wetter. ;) .. aber es wird echt Zeit das da was passiert.. aber wann soll ich das denn bitteschön machen ? ..


Einfach mal ein bisschen Farbe ins Spiel bringen ;) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen