Freitag, 18. Mai 2012

Es geht ins Eingemachte

Ich habe meine Zwei freien Tage schon ordentlich gut genutzt .. naja es ist immer Sache des Betrachters :D ! .. Am Mittwoch hat ein Kumpel von mir seinen 16 Geburtstag gefeiert .. und was soll ich sagen ? .. es war richtig gut (: ! .. Stimmung war toll und ja (: .. War gut (: Donnerstag kamen dann ein paar Leutchens her und wir "grillten" fein und dann ging auch schon unsere Bollerwagen tour los.. Mhm wir waren gute 4 Stunden unterwegs.. und haben bei meinem Kumpel dann auch noch ordentlich weiter gefeiert. (: Das war es dann aber auch erstmal mit dem feiern bzw. trinken.. Mutti hat mit mir geschnackt.. und wir haben nun abgemacht das ich vor den Prüfungen nichts mehr trinke.. damit ich mich jetzt ganz aufs lernen konzentrieren kann. ! .. Dienstag geht es los und ich habe echt angst. :/ .. Aber in einem Monat ist alles vorbei und ich bin aus der Schule raus und habe Sommerferien (: .. und meinen Abschlussball (: und für diesen habe ich heute mein Kleid gefunden *__* Mama war sofort begeistert (: ! Mal sehen was drauf wird (: ?! 
So.. habe mir nun Küss den Frosch angemacht und werde mich in mein Bett verkriechen :* Nacht alle zusammen (: 


linkes Bild vom Geburtstag (: Und das rechte ist vom essen der Bollerwagen Tour (: 

Zwei echt tolle Tage (: !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen