Mittwoch, 2. Mai 2012

Ahjo.

Bla Bla. ! .. Ach ist Familie schön. - zum kotzen . .. Wie ich mich wieder aufregen könnte.. ach ja ach ja. Dabei hatte ich ein so der maßen geiles langes Wochenende. (: ! .. Wir hatten Ball und ja entschuldigt das ich jetzt erst über den Ball schreibe.. aber wie gesgat viel zu langes Wochenende da kommt man nicht zum schreiben.. Ball war mal richtig gut (: .. Meine Auftritte liefen alle RICHTIG gut (: ! .. und danach war mal total Absturz angesagt.. War aufjedenfall gut (: ! . Sonntag dann erst mal schön ausgenüchtert und zum Tanzlehrer Bilder und Videos angeguckt. (: ! .. Sehr gute und lustige Sache. ! Montag wurde erst mal fein gechillt ! .. einfach mal nichts tun (: und Abends waren ein Paar Freunde hier und dann ab ganz spontan nach Stollham zum Maiball (: ! .. das endete aber recht früh.. und Dienstag Morgen war ich fein auf Flohmarkt und habe da so ein paar Schnapper gemacht (: ! ..

Geilstes Bild vom Ball (: ! .. Pussy Pirates was los (: !

Bild vom Maiball (: ! .. Ja wie gesagt spontane Idee also ungeschminkt.:D !
Meine tollen Schnapper (: || Kissen 1 Euro Buch 1,50 Puzzel Preis bleibt geheim ich habe es verschenkt.;) :D Und das Sims Spiel.. 8 Euro . (: *__*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen