Donnerstag, 10. Mai 2012

wer hat die Sachen mit dem erwachsen werden eigentlich erfunden ?

.. den sollte man verhauen. !



Mich hat nie jemand gefragt ob ich Erwachsen werden möchte .. also sehe ich es gar nicht ein es zu werden.. für mich hat Erwachsen werden bis jetzt nie wirklich was Positives mitgebracht. :/ .. am liebsten würde ich einfach immer Kind bleiben.. und viele Sachen in meinem Leben noch mal machen (: .. Ja das Leben noch mal bis jetzt Leben .. ich meine klar... es gibt Sachen die würde ich immer wieder genau so machen (: ! aber ich würde wahrscheinlich auch vieles anders machen.. Klar ich bereue nichts aber trotzdem denkt man sich ja oft .. das hätte ich aber anders machen können ..

Außerdem vermisse ich dich ! :o Ich Liebe dich (: !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen