Dienstag, 22. Mai 2012

1..2..3.. WUHAAAA

Oh Leute .. (: dieses Wetter macht so Bomben Laune ich sags euch (: ! .. Heute hatte ich meine Erste Prüfung und ich muss sagen es war eigentlich ganz einfach (: ! .. Ohja .. und nach der Prüfung habe ich dieses Wundervolle Wetter genossen (: .. Ich habe den Nachmittag im Garten verbracht (: Und den Pool angefangen Sauber zu machen .. und mein Hundilein hat mir dabei geholfen ! .. Wir haben eine Wasserschlacht gemacht und ich habe ihn EISKALT abgezogen ;) .. ! Oh ja herrliches Wetter (: ! .. außerdem habe ich mir nebenbei alle Teile der Wilden Kerle angeguckt .. (: ! .. und ich muss sagen ich finde sie immer noch verdammt cool (: ! Auch wenn ich selber herzlich wenig mit Fußball am Hut habe .. :D !
Euch noch einen schönen Abend (: genießt diese Wundervolle Abendsonne (: !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen