Montag, 28. Mai 2012

Pfingsten ;)

Oh Leute das Wetter ist einfach nur Top.. Ich finde es echt großartig (: .. bis auf das ich jetzt nen mega Sonnenbrand habe .:/ aber was solls. ;D .. Hatten jetzt ja langes Wochenende und das wurde wie golgt genutzt ;) : Freitag wurde Mathe geschrieben und wie erwartet .. total verkackt aber gut ändern kann man es jetzt auch nicht mehr.. Samstag Abend wurde ich zum Grillen eingeladen .. und es war ein Toller Abend (: ! Sonntag wurde zu Pfingsten fein gegrillt (: ! Und heute war auch Familie da und es wurde wieder erwartet gegrillt. :D ! .. ich glaube ich habe alleine an diesem Wochenende 5 Kg zugenommen im Ernst ! :o  nun sitze ich fein vorm Fernseher und schaue Harry Potter (: !

Euch noch einen schönen Abend (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen