Donnerstag, 26. April 2012

auch wenn gerade alles merkwürdig ist, muss das nicht heißen, dass es schlecht ist.

Wuhaaa. Heute ist schon Donnerstag (: ! .. Morgen Freitag und dann Wochenende (: Und wie ich mich auf dieses Wochenende freue (: ! .. Aber vom allerfeinsten.. da es zudem auch noch ein langes Wochenende ist .. dank 1. Mai (: ! .. Gaaaaanz viel feiern ! :o und ich bekomme richtige Party Laune dank meinem neusten Ohrwurm x3 .. große Liebe im Moment (: ! ..

Oh und was mein restliches Leben angeht .. geht einfach mal alles komplett drunter und drüber. Yeah ! .. :x .. Da fragt man sich.. wofür mach ich das eigentlich alles noch ? .. Und es ist einfach mal alles viel zu kompliziert. :/






Freundschaft bedeutet sich alles zu erzählen.. sich voll und ganz zu vertrauen.. oder nicht ?  .. Das sind zwei Dinge die ich unter Freundschaft verstehe.. und ich weiß das die meisten meiner Freunde das genau so sehen.. aber dann verstehe ich nicht.. wieso man sich auf einmal was verheimlichen muss. wieso man von heut auf Morgen ein total anderer Mensch sein muss. Klappte doch sonst auch ganz gut mit der Freundschaft. ..
Wir haben uns mal alles erzählt .. ! - weißt du noch ? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen