Freitag, 29. April 2011

Meine Mami ist viel cooler als deine. YO'

Klein Corolein war heute mal wieder im Krankenhaus. Ach und hatte ich schonmal gesgat das ich meinen Arzt hasse. ? Er sagt sachen die ich garnicht hören will. ! Aber nun gut. Wie erwartet nichts gutes bei rausgekommen. Ich denke mir jetzt. Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter ! Naja von da aus ist meine Mami mit mir Schuhe gucken gegangen , weil ich brauchte noch weiße für die Hochzeit von meiner Schwester am Freitag. (: Ich habe auch welche gefunden wo Mutti dann nur meinte ich bezahl die. Okei.. Sagste mal leiber nichts und dann bin ich an einem Regal vorbei gelaufen und da standen Schuhe und sie haben Mama zu mir gesgat ... Ich schwörs euch diese Wundervollen schuhe haben mich angeschaut und Mama gesgat.:D [Vincent glaubt ich bin betrunken] Aber nein mal wirklich.:D (: Ich ich guck meine Mama an und sie nur ja nimm sie mit. (: Also hatte ich dann mal gleich zwei paar Schuhe.(:  Dann meinte sie zu mir lass mal nach Bremerhaven. Alles klaa sachen gepackt und auf nach Bremerhaven.(: Und da bekam ich dann noch eine Bluse ein Top udn ein T-shirt. Und meine Lieben haaaaltet euch fest.. Das Top ist von Tinkerbell udn ich Liiiiebe es.(: ... Dann bekam ich noch eine Dvd und ich war glücklich. :D (:  Katja wird jetzt wieder sagen. Ich will deine Mami ahben..... aber NÖ. Das meine. (:  Ich Liebe meine Mami.(:

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen