Sonntag, 24. April 2011

Ferien vom Leben. !

Es ist soviel passiert... viel zu viel um das hier alles aufschrieben zu können. Imoment läuft fast garnichts so wie ich mir das vorstelle... Ich denke mir imoment // Reisende soll man nicht aufhalten. Leb wohl. War schön.;) // Ich dachte ich würde einige sachen besser wegstecken.. war wohl ein Irrtum.oO ...  Meine gaaanze Gute Laune von letzter Woche ist irgendwie weg. Einfach so verschwunden. Allgemein verschwindet immer mehr aus meinem Leben. Was nicht immer negativ ist. Aber doch schon. Und darum würde es mir mal ganz gut tun , wenn ich einfach mal ferien vom Leben mache. Also wundert euch nicht wenn ich bald einfach weg bin. Ich werde schon wieder kommen. ;)
'
So ich werde jetzt runter in den Garten gehen und Grillen. ♥ ...Und dann freue ich mich schon auf heute Abend.. Feiern mit meinen Süßen.(: ♥ !
'
Kussi . :*   Frohe Ostern euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen