Dienstag, 19. April 2011

Aber warum..

Wegen diesem Satz oder eher gesgat zwei Wörtern lag ich heute so einigemale in der Hecke. Meinen besten Freund hatr es leicht genevt...:D Und ich habe es doch immer und imemr wieder gesgat.. Aber garnicht mit absicht.. Das kam einfach so. Aber ich würde mal sagen 8:4 lieber Nico. ;)
Der Tag an sich war heute recht geschillt. :D Erst mit Mami Schuhe kaufen.. Und dann war Johanna bei mir und uns ist klar geworden. Verdammt wir sind voll die Stalker.:D Aber egal. Sehr lustig war auch als wir bei meiner Schwester vor der Tür standen [ ich mit Krone auf´n Kopf] und nach meinem Gras gefragt haben.:D Es war Esspapier.:D Aber das wusste sie nicht und schaute mich recht komisch an.:D Aber was ist dadran denn so komisch. ? :D . Als ich dann vorhin bei Mecces war. Wen sah ich da. ? Meinen aller tollsten Robin. (: Und Mittwoch werde ich mich mit Niklas treffen.(: Morgen mit Mutti shoppen. (: .. Aber jetzt ins Bett gehen und mit Vincent Telefonieren.(: !

Kussi . :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen