Sonntag, 17. April 2011

Komm Teddy, die sind alle doof hier.

Was für ein Wochenende.
Wie gut das ich Samstag den ganzen Tag im Übungsraum war... Morgens kam ein böser Brief aus der Schule.-.- Den meine Mami mir heute Morgen beim Frühstücken gezeigt hatte. Oh was für eine Laune sie doch hatte.-.- :D Aber nunja.. Blaue Briefe gehören mit dazu.. Obwohl ich würde mich ja gerne mal wissen warum die eigendlich " Blaue Briefe " heißen. Die sind doch weiß. oO..
'
Gut dann war ich heute wieder im Krankenhaus..Und die sind da doch alle kacke..-.- ! Wer darf
eigendlich festlegen , wer Arzt wird und wer nicht. Egal wer es ist. Er hat bei meinem Arzt einen großen Fehler gemacht.-.- ! Was für ein Assi er doch ist.
'
Manchmal sitze ich in meinem Zimmer auf meinem Bett und und schau ins leere. Denk an dich.. und mir laufen tränen übers Gesicht , weil du mir so sehr fehlst. ! Ich war doch dein Ein &nd Alles. ! Und jetzt ? Es fällt mir schwer. .. Ohne dich Leben ist verdammt schwer. Ich merk es immer und immer wieder. ! Und jetzt sind es schon 16 Monate ohne dich. Papix´3
'
Und irgendwann gibt jedes Kämpferherz mal auf. !                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen