Donnerstag, 14. April 2011

Es ist Donnerstag.. und ich sitze in der Schule , obwohl ich auch zuhause beliben hätte können. (: Aber ich will mein Physik arbeit wieder haben. ! Die ich letzteWoche geschrieben habe. -.- Ich mein gut ich weiß das ich nicht wirklich gut abgeschnitten habe , aber haben will ich sie tro. ! (:
'
Meine OP gestern war recht erfolgreich. Nur habe ich jetzt schmerzen wie Sau.-.- Und die Nacht war der Horror. ! Ich war froh als ich endlich eingeschlafen war. Bin die Nacht aber ein paar mal hoch. Schmerzen gingen nicht. ! Es sollte verboten sein solche Schmerzen zu haben. !.. Und ihr wollt garnicht wissen wie ich aussehe. Die Leute die mich in der Schule sehen wissen was ich meine...
'
Ich werde jetzt mal noch ein paar Hausaufgaben machen und dann habe ich Deutsch. -.-
Heute Nachmittag ab ins Krankenhaus und dann wieder gaaaanz viel Schlafen. (: Wenn die
Schmerzen es erlauben..

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen