Montag, 11. April 2011

Es flackert das Licht. Dann kommt die Musik. Auf der Tanzfläche herrscht Krieg

Dieses Wochenende war ziemlich stressig aber auch total toll.(: Wir hatten am Samstag Abtanz.(: Und es war einfach nur ein total toller Abend.(: Meine Auftritte liefen reibungslos ab.(: Das heißt gute Laune kam auf.(: Und klein Coro hat mal so richtig gefeiert.(: Und meine Laune habe ich mir auch nicht nehmen lassen. Was mich natürlich auch sehr gefreut hat. War das mein betser Freund auch endlich dabei war.(: Ich hatte ihm nur immer ales erzählt und jetzt war er endlich mal mit dabei.(: ♥ ! Danke.
Weniger erfreulich ist das ich weiß.. So wie es imoment da so aussieht wird es nict bleiben. Und obwohl ich doch soviele neue und tolle Menschen da kennen und lieben gelernt habe muss irgendwann mal ein ende sein. Und ich weiß jetzt schon das ich die ganzen Leute da gaaanz schrechlich vermissen werde. oO. Aber noch ist nicht beschlossen... Es kann sich ja noch alles zum guten wenden.(:  ! ... Weil ich liebe mein Tanzleutchen.(:  Bilder vom Abend folgen.(: .. Morgen. !

Bester Freund. (: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen