Freitag, 15. April 2011

Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen.

Juhuu Ferien.. Sollte man sich ja normalerweise drüber freuen. Aber nicht wenn der Erste Tag schon so Kacke anfängt.-.- Schule war recht Chillig , obwohl die Bio-Arbeit ja mal fürn arsch war. ! Dann nach der letzten Stunbde auf in die Ferien will ich meine Jacke ins Helmfach packen. Bricht mir einer meiner Wundervollen Fingernägel ab.-.- Super. Wie ich sowas hasse. ! Da war meine Laune schon im Keller. ! Dann Ab ins Krankenhaus weil die Ärzte meinen mit meinem Leben spielen zu müssen. -.- Ähm Hallo ?! Ghets noch. Und was sagen die dann allen ernstes zu mir. "Kann mal passieren. Jeder macht mal Fehler" Ähm nein das sind Ärzte verdammt. ! Da war meine Laune dann endgültig weg. ! Dann wieder zuhause geht mein Telefon. Die Halle. Ob ich nicht Morgen früh um 6 da sein könnte. Aber sicher doch. ;) Habe ja nichts besseres zu tun. Aber meien kleinen Schützlinge sind da und die muss ich ja unterstützen. (: Aber um 6 bekommt mich da niemand hin. Ich bleibe Morgenim Bett und fahr hin wenn ich wach bin. Und dann auf zum Tanzen eine runde Sterben. Und abends mit meiner Shanna eine Sprite Party machen. ;). Und ich habe heute meinen wundervollen Robin wieder gesehen. (: Ich habe ihn ja so lieb.(:  So ich werde mir jetzt was zu essen machen. Und dann Chilligen Abend machen. Vielleicht kommt meine Motivation ja wieder. Man weiß es nicht. :/ ...

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen