Donnerstag, 28. April 2011

Guten Tag neues Leben bitte. ! (:

Ja und dann war ich einfach so weg. ;) Aber mir gehts gut.. vll nicht umbdingt besser aber gut. ;) Und das ist doch schonmal was.;) :D Ich kenne ja so einige Männerhaushalte ... aber in dem ich jetzt gelanden war top alles echt. Ich habe nichtmal Salz gefunden..:D Ähh hallo Salz.. ? Und dann Koch mal. ... Naya heute abend dann endlich nah Hause um17 uhr geht mein Zug und dann erstmal zu Mecces ey.:D Und irgendwie freue ich mich ja doch schon aufs Wochenende.(: Morgen besuche ich einen Wundervollen Menschen und Samstag Tanzen und abends mal wieer feiern. Wie jedes Wochenende imoment. oO ... Kaum zu glauben. Gestern war ich mi meiner schwester bei DM.. (: Und sie hat dann mal eben so 54 euro für mich hingelegt. :D (: ..


Mir ist in den letzten Tagen hier aber kla geworden das sich so einiges ändern muss. ! Und das wird jetzt in angriff genommen. Ich muss Leuten die mir sehr viel bedeutetn das auch mal Sagen. (: Und Leute bei denen ich merke wir gehen unere Wege getrennt den darf ich auch nicht nach heulen ... wird schon seine Gründe haben. ! Ich konnte vorher ohne bestiimmte Personen dann wird das doch jetzt auch bestimmt gehen. !


Ich melde mich nochmal wenn ich zuahsue bin. ;)


Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen