Mittwoch, 3. Oktober 2012

Inspiration (:

Freunde Freunde (: ! ..
Ist wahrscheinlich bekannt das ich seit längeren mir ein Tattoo wünsche.. nur findet meine Mama diesen Wunsch  nicht ganz so toll , und hat immer gesagt das ich doch warten soll bis ich 18 bin dann kann ich machen was ich will.. Dann kam jetzt noch meine Arbeit dazu und ich muss sehen das ich das Tattoo irgendwo habe wo man es nicht sehen kann. Das ich ein Tattoo haben will was mich an meinen verstorbenen Papi erinnert war von Anfang an klar. Beim Stöbern fand ich dann endlich etwas was mir wirklich gut gefällt .. ich zeigte es meiner Mutti und die war von der Idee so begeistert das sie mir das Tattoo doch noch vor meinem 18ten Geburtstag erlaubt. (: Und jetzt habe ich zwei Wochen einen Termin wo das Tattoo erstmal vorgezeichnet bekomme um zu sehen ob es mir an der stelle wirklich gefällt oder ob ich einen riesen Fehler mache .. Und Anfang nächsten Monats ist es dann soweit (: *__* !

Diese Bilder haben mich besonder Inspiriert (: !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen