Dienstag, 30. Oktober 2012

Haltet die Welt an ich will abspringen.

... aber sofort.. Wer sagt mir was richtig und was falsch ist ? .. Wer sagt mir das es alles richtig ist was ich gerde mache.. und wer sagt mir noch rechtzeitig bescheid , wenn es wirklich falsch sein sollte ? NIEMAND.. es sind ganz alleine meine Entscheidungen die ich da mache.. und ich hoffe es sind einfach die richtigen. Wenn nicht dann werde ich das hoffentlich früh genug merken.. Ich weiß nicht umbedingt was ich will. Aber ich weiß was ich nicht will ! und das ist doch auch schon mal was. oder nicht. ?! ..  Vielleicht wird mir das auch alles zu viel.. Im moment habe ich einfach zu viel um die Ohren.. Ich schlafe ja so schon kaum ne Nacht durch.. und jetzt wo ich das mit meiner Hand habe.. ist schlafen wirklich ein Wunschdenken.. mehr aber auch nicht..

Naja Freunde. Ich muss mich fertig machen und dann los zur Arbeit. :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen