Donnerstag, 25. Oktober 2012

tschüss Motivation.

..und Übermorgen ist es so weit.. der Ball steht vor der Tür. :/ .. Begeisterung sieht/hört [sich] anders an. Ohja. Ganz einfach weil ich noch viel zu viel dafür besorgen muss und ich einfach nicht weiß .. wann ich das neben der Arbeit einfach noch machen soll. Ich bin Morgen den ganzen Tag am arbeiten und Samstag bin ich Morgens gleich beim Aufbauen und alles.. das schaffe ich einfach nicht. Ich hoffe meine Mama nimmt mir morgen ein Paar erledigungen ab.. sonst kann ich echt so einiges vergessen .. aufgeregt bin ich dieses mal auch überhaupt nicht.. keine ahnung.. was im moment mit mir los ist.. total unmotiviert für alles und ich bin einfach mal wieder unzufrieden mit mir selber.-.- .. und ich weiß nicht wodran es liegt.

Es ist nicht schlecht so wie es jetzt ist , aber es muss sich was ändern damit es besser wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen