Mittwoch, 17. Oktober 2012

Vielleicht hält die Zukunft ja neue Wege offen..

Durch ein paar Ereignisse in der letzten Woche bin ich stark am überlegen ob das was ich mache wirklich das richtige ist.. ist es das richtige wenn ich jedesmal angst davor habe.? Ist es das richtige wenn ich mich dabei einfach nicht wohlfühle. ?! Ich bin in letzter Zeit am nachdenken .. einfach alles hinzuschmeißen und einen komplett neuen Weg zu gehen.. Aber ich weiß das ich durch diese Entscheidung vielleicht auch wieder viele Leute verlieren würde dich ich jetzt erst so wirklich kennen- und lieben gelernt habe. Es ist einfach total schwer.. Naja. man wird Zeit was die Zeit so bringt. :/ .. Ich werde mich jetzt erst mal wertig machen und dann auf zur arbeit.;)

Silberner Tunnel mit Strass (: ! ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen