Sonntag, 30. September 2012

Das Leuchten der Stille

Ungewissheit ist schlimmer als jede Wahrheit 

Ich würde so gerne mit dir abschließen einfach so.. alles was dich betrifft hinter mir lassen .. oder vielleicht will ich auch ein neues Kapitel in meinem Leben mit dir öffnen .. aber auf jeden fall möchte ich klarheit haben .. was das mit uns ist, oder ob das überhaupt was ist. Aber deine mal kalte Art und im anderen Moment wundervoll zuneigende Art macht mich verrückt.. ich weiß nicht wo dran ich bin .. mach mir nur falsche Hoffnungen auf einfach mal alles bezogen .. Vielleicht sind Sachen zwischen uns passiert die einfach nicht hätten passieren dürfen und schon gar nicht in so einem Moment wie er da gerade war. Warum kann es nicht alles so sein wie damals ? . Wo wir einfach unbeschwert mit einander reden konnten und rumalbern konnten ? . Ich vermisse diese Zeit.. diese Zeit wo ich immer zu dir kommen konnte mit meinen Problemen .. wo ich einfach manchmal auch zu egoistisch war und dir mit meinen Worten ungewollt weh getan habe.. und du trotzdem immer wieder meine Leiden angehört hast. Du warst der der wirklich alles von mir wusste .. und vor dem mir nichts peinlich war und auch nichts peinlich sein musste.. Doch dann haben wir uns auseinandergelebt und ein großer Streit brauchte und weiter von einander weg denn je. Und dann langsam aber sicher kamen wir uns näher und es fühlte sich nach alter gewohnheit an.. und das machte mich unglaublich glücklich .. dieser eine Abend im Juni. Unter Sternenhimmel war alles so vertraut und wir hatten diesen einen Moment. doch ich befürchte wir haben unsere Chancen verspielt. Ich habe meine Chancen verspielt... und jetzt will ich einfach nur noch wissen wie es mit und beiden zu ende oder weiter geht ? :/
Ich würde vieles tun um dich wieder bei mir zu haben .. auch wenn andere Leute das nicht verstehen wollen. oder auch vielleicht ganz einfach nicht können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen