Sonntag, 28. Oktober 2012

Mit einem Taxi nach Paris. (:

Oiuiuiuiu.. Was für ein Abend. -
... gestern war wie angekündigt ja der Abtanz von Ebby... und was soll ich sagen .. ?! .. Allzu viel weiß ich nun leider nicht mehr.. Aber.. meine Auftritte liefen doch alle einigermaßen gut ab (: .. Auch meine Überraschung für meinen Tanzpartner hat geklappt .. und ich war so froh das bei mir einfach nur noch die tränen geflossen sind bei meine Danksagung (:! Irgendwann nach dem Programm spielte der DJ dann " Mit einem Taxi nach Paris " .. und sagte dazu .. Das Coro also ich einmal auf die Fläche soll weil Marvin sich das lied nur für mich gewünscht hat .. es war einfach super süß von ihm .. Weil das Lied einfach eine bedeutung für uns hat (: ! .. Der Abend endete für mich dann aber leider im Krankenhaus .. da ich mir eine Schnittwunde zugezogen hatte.
und Freunde ich muss euch sagen .. es tut gaaaanz schön weh. :/ .. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen