Dienstag, 16. Oktober 2012

wollen wir mal ne dicke Lippe riskieren.

Haha witz gerissen .. -.-* Oh man .. das ich Probleme mit meinen Zähnen habe ist euch ja seit einigen Tagen/wochen bekannt .. Ja.. mit Tabletten und Zahnarztbesuchen bekomme ich das von Zeit zu Zeit langsam im Griff. Als ich gestern in Bremerhaven war um da ein paar Besorgungen zu machen .. Tat mein Zahn ganz vorne weh ..:/ Aber die Schmerzen waren erträglich. Heute morgen wache ich auf. gucke in den Spiegel und sehe , das meine Oberlippe komplett angeschwollen ist .. Wirklich Leute das sieht nicht mehr schön aus :/ .. Eigentlich weigere ich mich so zur Schule zu gehen .. aber da ich heute ne Arbeit schreibe muss ich hin.. aber sobald die arbeit geschrieben ist bin ich weg .. auf zum Zahnarzt .. weil mit der Lippe mag ich ungern arbeiten gehen. ! . und jeder der mich heute sehen sollte wird mich verstehen .. !

In diesem Sinne , euch einen schönen Tag ;) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen