Mittwoch, 24. Oktober 2012

Lass los .. Glück fühlt sich anders an.

Hallo Freunde (: !
Im Moment bin ich einfach nicht in der Lage oder besser gesagt in der Stimmung hier irgendwas zu schreiben .. und ich weiß wenn ich aus schlechter Laune hier schreibe würde das nicht gut enden ...
Ich habe die letzte Zeit wenn ich ehrlich bin außer arbeiten und schlafen nichts gemacht.. einfach keine Zeit und lust für irgendwas.. :/ .. könnt ihr euch noch an meinen Post vor 2 Monaten erinnern wo ich mich so übern Ball gefreut habe.. PUSTEKUCHEN .. ich habe mal sowas von keine lust mehr.. ich weiß nicht wieso.. und der Ball ist schon am Samstag .. Wow... habe mir extra frei genommen .. und ja.. vielleicht habe ich auch einfach keine lust auf die Leute die ich da zum Teil sehen muss. Am meisten Freue ich mich auf meinen Lars und Nico.. die habe ich seit 3 Monaten nicht mehr gesehen und ich weiß jetzt schon das ich mich sehr freuen werde.. wenn ich nicht sogar am heulen sein werde.. so sensibel wie ich im Moment bin :D ! .. Ohne scheiß.. letztens saß ich auf dem Sofa.. und Mama hat mich gefragt was ich am Wochenende mache.. und ich fing an zu heulen.. ohne Scheiß. Vielleicht ist das im Moment auch ein bisschen viel für mich. Naja.. mein Kleid ist fertig .. Frisör Termin habe ich auch .. also kann Samstag eigentlich nichts mehr im Weg stehen .. EIGENTLICH .. wäre ich nicht wie jedes mal .. KRANK.. ohne scheiß.. wenn ich euch alle meine Blogeinträge vor jedem Ball durchlest .. werdet ihr merken .. ich war vor jedem Krank.! .. Wäre ja auch langweilig wenn es dieses mal nicht so ist.
Heute war auch wieder ein Tag wo alles auf einmal kam.. kennt ihr das ihr habt gerade mit jemanden abgeschlossen.. und dann Zack ist er auf einmal wieder da. Und durch einige vorkommen in meinem Leben habe ich das bei mehreren Personen .. und natürlich so wie es in meinem Leben ist .. Komme auch alle auf einmal wieder. ! YES Sir. So soll das sein ;) .. Naja wir werden sehen was so in der nächsten Woche passieren wird. uuuund man darf auf den Ball gespannt sein. ! .

Eines meiner Lieblingsbilder vom letzten Ball. Hoch lebe der Alkohol :D ! .. Mal sehen wie es dieses Jahr wird. (: ! ..

Wie kann sich etwas so falsches so verdammt Richtig anfühlen. ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen