Montag, 2. April 2012

Ein Glas voller Träume .

Wenn man alle Träume auf einen Zettel schrieben würde.. und diese dann in ein Glas packen würde.. was da wohl alles zusammen kommen würde ?! oO. Bei mir wäre es mit Sicherheit ein ganzes Glas voll. Aber wie jeder weiß muss man für seine Träume Kämpfen.. und wer dies nicht macht hat dann auch selber Schuld das alles so ist wie es ist.. Manche Träume sollten besser nur Träume bleiben.. aus guten Gründen wie ich finde.. weil wenn ein Mensch keine Träume mehr hat für was lebt er denn dann auf was arbeitet er denn dann hinauf .. ? .. Manche Träume kann man auch einfach gar nicht wahr machen.. weil es eben Träume sind.. aber ich glaube manche Träume sind auch einfach nur Ziele die jeder erreichen kann.. wenn man denn nur will. ! .Viele verwechseln auch Träume mit Wünschen.. oder ist es doch das gleiche ? .. Ich habe zum beispiel einen Traum.. der leider nicht in Erfüllung gehen kann.. auch wenn es mein sehnlichster Wunsch ist.. es geht einfach nicht den wie so oft macht einem die Realität einen Strich durch die Rechnung. Und das ist einfach so.. weil sie es halt kann. und dann wünscht man sich die Realität auffressen zu können. ! .. Das Einzige was man sagen kann. Kämpft um eure Ziele. (: ! 

So ich weiß nicht wieso.. aber dieses schoss mir gerade durch den Kopf und ich musste es mal los werden. Und nun werde ich in mein Bett gehen.. und Morgen bzw. Heute die Zweite Ferien Woche schön mit Ausschlafen beginnen (: ! Nacht ihr Lieben (: 

1 Kommentar:

  1. Ich bin über Wunschdenkerin auf deinen Blog gestoßen und finde ihn einfach richtig süss! :)

    Dein Text über Träume ist sehr wahr...

    Ich freue mich jetzt Leserin bei dir zu sein. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen