Donnerstag, 12. April 2012

.. tanz den T- Rex im Club

:D Ich habe von diesem verdammten Lied ein Ohrwurm. und Rabea jetzt auch .. ist schon gut wenn man durch die Schule rennt und dann auf einmal anfängt laut zu singen :D ! Jawohl.
Heute war der erste Schultag und ich muss sagen er ging recht schnell rum (: ! .. auch wenn es einige unstimmigkeiten gab. aber was solls hat sich ja alles gut geklärt. Im Positiven :D ! Yääs ;) ! .. außerdem habe ich heute angefangen meinen Koffer für die Klassenfahrt zu packen.. weil ich da am Wochenende leider keine Zeit zu habe. Morgen Abend ist Tanztreff heißt also ich bin Abends in Blexen und schlafe bei meiner Schwester.. Samstag ist Tanzen.. und dann bin ich Abends noch auf ne Hochzeit eingeladen. (: ! Sonntag ist dann Tanzen und dann kann ich meine letzten Sachen in den Koffer packen.. und Montag gehts dann auf Reisen (: 5 Tage München ! Yawohl. Wat schön Wat schön. (: !
Jetzt werde ich ins Bett gehen und noch ein wenig mit meinem Mathe Buch Kuscheln.;) ! .. -.-


Tim sein Pulli (: x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen