Freitag, 6. April 2012

Alles was man im Leben braucht ist eine beste Freundin (: !

Oh ja.. mir gehts seit Tagen irgendwie nicht so gut. :/ .. und dann bin ich heute mal zu meiner Lieben Laurilein gefahren und schon waren alle Sorgen vergessen (: .. Da wir außerdem noch ein paar Sachen für den Ball klären mussten.. dachten wir uns auf auf zum Tanzlehrer .. durch das fehlen von Kostümen lies er uns in seinen Kleiderschrank. Und Himmel ich muss euch sagen..:D Wir haben Sachen gefunden der WAHNSINN  !! Wir haben uns somit auf denn ganzen Nachmittag da aufgehalten und waren doch recht Produktiv (: ! Wir haben unsere Kostüme doch fertig zusammen gebastelt (: ! .. und wir sind Total schick.. einfach nur der knaller (: ! Ja und ich hatte soviel Spaß heute (: einfach mal alle Probleme und Sorgen vergessen (: ! Danke sehr.(: Ich liebe dich beste Freundin (: !

Bei dem ganzen Kleiderschrank durstöbern.. fanden wir diese coolen Outfits (: ! Und ich dachte mir den ganzen Tag Girls just wanna have Fun !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen