Samstag, 21. April 2012

Sie ist wieder da.

Oh ja .. Ich hatte jetzt 5 Tage Klassenfahrt.;) .. Wie gesagt wir waren in München. War gar nicht mal so schlecht.. aber wenn mich jemand fragt wie war die Klassenfahrt.. sage ich immer Gut bis Scheiße. ;) .. Weil es einfach so ist. ;) .. Ich bin gestern um halb 6 zu Hause gewesen und Mutti machte auch gleich leckeres Essen. (: Und dann ging es auch schon im MEIN Bett . (: Es war einfach göttlich.:D Bin auch sofort eingeschlafen..:D Ja ich habe an einem Freitag schon um halb 7 geschlafen .. ! .. War heute dann auch schon gleich wieder beim Tanzen.. letzte mal vorm Ball (: ! Oh ich bin ja so aufgeregt (: .. Wird ziemlich stressig habe ich so im Gefühl ! Aber ich freue mich mit meinen Liebsten einen schönen Abend zu verbringen (: !

Das ist meine Klasse in München (: !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen