Montag, 9. April 2012

" Du bist Alkoholiker " ! - " Nein ich habe nur Geburtstag " !

Was fürn Spaß oh ja oh ja.. gestern hatte mein Tanzlehrer Geburtstag und er hatte uns alle zum Brunchen eingeladen (: .. Den Abend davor bastelte ich noch schnell an unserem Geschenk (: ! .. und gestern Morgen um 11 ging es dann zu ihm.. Es war eine nett Runde.. geplant war um 15 uhr oder so. Nach Hause und Abends dann wieder hin zum richtigen feiern.. Ja gut,. Mhm daraus wurde nichts. Wir saßen den ganzen Nachmittag da und tranken ordentlich Sekt (: den  " äußerst Spaßlastigen " Am Nachmittag waren wir mit 6 Leuten da am sitzen und redeten über Gott und die Welt.. Ach hatten wir ein Spaß das kann ich euch sagen (: ! ..

Das war dann unser Ergebnis vom Nachmittag (: insgesamt waren es dann aber 16 Flaschen :D Ja ich würde mal sagen. PROST !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen