Samstag, 7. April 2012

Morgen kommt der Osterhase ;)

Jap Jap Jap .. Oh wenn ich daran denke wie ich als kleines Mädchen durch den Garten getarpert bin um meine Sachen zu finden (: Achja das waren noch Zeiten (: ! Oh ja. und nun was gibt .. stellt Mutti dir nen Schokohasen ans Bett :D ! .. Viel besser finde ich :D ! .. Normalerweise Frühstücken meine Familie und ich am Ostersonntag immer zusammen .. das fällt dieses Jahr aber aus. Meine Mutti muss Arbeiten.. und da Morgen mein Tanzlehrer Geburtstag hat sind ich und mein Bruder da zum Brunchen eingeladen (: ! .. Aii ich freu mich schon Jawohl. ! und Abends wollte ich eigentlich auch zum Osterfeuer .. aber das fällt für mich auch aus.. Ich bin abends so mit meinen Leuten feiern ;) ! .. Das wird auch gut (: ! Jaaa. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen