Sonntag, 31. Juli 2011

Let it be. ..

Aaaalter war das mal ein verdammt geiles Wochenende.(: .. Es bestand aus Alkohol tanzen und noch mehr Alkohol ;) :D .. Am Freitag ich meine süße Lauri bei mir eingezogen .. genauso wie meine Anki. Abends ging es dann auch schon gleich los .. In die Wisch Party machen ohne Ende. Der abend war übelst durchwachsen . ! Aber vom feinsten. ! Das kann ich euch sagen. Irgendwann sind wir dann auch nach Hause. Wo wir dann hunger auf Rührei bekamen... und ich dachte mir wofür Pfanne wenn man gleich die ganze Herdplatte benutzen kann.:D . Mutti hat mich fast umgebracht am nächsten Morgen aber dank dem Alkohol bekam ich davon nicht all zu viel mit .. Dann Samstag den ganzen Tag tanzen gehabt . (: .. Oo auch wenn es für mich schon eine Qual war meinen Mageninhalt in mir zu halten und die Augen Offen. :D .. Zuhause wurde sich dann gleich wieder fertig gemacht um zu nächsten feier zu fahren . ;) .. Die für mich und Lauri aber doch recht früh endete ..! Hinterfotzigkeit lässt grüßen ;) .. ! Gut Heute räumten Lauri und ich meine Kneipe dann mal auf. :D .. Schlimm sah das hier aus . oO  Wer Boden gefunden hat war gut. . Und Flaschen oder Gläser wo KEIN Alkohol drin war. oO .  So .. dann wieder auf zum Tanzen wo einige Paare unzufrieden waren und ich mir einfach nur einen Spaß draus gemacht habe. (: ! Und jetzt werde ich gleich in mein Bett gehen und mir eine Dvd anmachen. Morgen Früh hoch. ;) .. Einfach nochmal danke sagen.. (: -> Lauri <- (: !

Kussi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen