Dienstag, 9. August 2011

Kann mal bitte jemand den Regen weg machen ?

Es ist einfach nur noch ätzend.-.- Dieser Regen pausenlos. ! .. Und wir haben Sommer ja ?  Wo das denn ? In der letzten Woche ist viiiel passiert. Viel gutes aber auch viel schlechtes. Was jetzt überwiegt weiß man noch nicht so genau. .. Aufjedenfall war ich heute mit meiner Schwester einkaufen und habe die letzten Sachen für die Schule geholt .. die in gut einer Woche wieder anfängt.(: Tolle sachen sind bei raus gekommen. (: :D  Und dann habe ich mir ein neues Buch gekauft..  Bei dem Wetter kann man ja nichts anderes machen außer drinen zu hocken. Also musste ein neues Buch ran. Mal sehen wie es ist.(: Der Buch rücken hörte sich schon verdammt interessant an (: Und dann ist mir gerade eingefallen als ich so in meinem Kalender geguckt habe.. Das ich noch ganz viele Geburtstagsgeschenke kaufen muss. oO. Und bei einer Person habe ich absolut keine ahnung. oO . Wiiird.(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen