Donnerstag, 7. Juli 2011

Lapaloooma Ole. (:

Soo. Ein viel zu später Wochenende Post. Aber die letzten Tage wäre ich da einfach nicht im stande zu gewesen.  !. 3 Von meinen liebsten haben sich gedacht wir machen mal unsere Abschlussbälle an einem Wochenende. Also Freitag bis Sonntag durchfeiern. ;) .. Dabei kam sehr viel Spaß auf. Romanze und ich wurden sogar kriminell oO.  Jaha. Noch einmal Kind sein. Das dachen Romanze und ich mir am Sonntag Morgen. Wir haben nichts hinbekommen. .:D .. Es kamen nur Komische Wörter bei raus. .. Krchchchchchch. :D ..Aber zum Glück war Engelchen ja auch noch da. Sie hat sich so niedlich um uns gekümmert.(: . ! Danke. (: .. Oh und ich bin doch Tatsächlich auf einem € ausgerutscht.:D  Fragt bitte nicht weiter. Irgendwann saß ich dann in meinem Zimmer aufen Bett. Mit einer Strumpfhose aufen Kopf. [ Ich fand mich schön ] Dann kam Marvin zur Tür rein. Er sah genau so aus wie wir alle.(:  ;)  Es war ein Super Wochenende.(: . ! .. Leute ich liebe euch.(:
'
Passt perfekt.;)  --> http://www.youtube.com/watch?v=5EGSlwGiXTs
'
Eins noch .. Ich liebe meine Romanze.(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen