Samstag, 16. Juli 2011

One Way Ticket ans Ende der Welt , bitte.


If I could get another chance, another walk, another dance with him 
I’d play a song that would never, ever end 
How I’d love, love, love 
To dance with my father again


&' nun steh ich vor deinen Grab . Zitternd und mti Tränenin den Augen , guck ich auf die feuchte Erde unter der du liegst . Irgendetwas in mir wusste , du guckst vom Himmel herab und guckst mir beim Trauern zu . Ich wusste du bist ganz nah bei mir , egal ob du tot bist , du wirst immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen . Ich liebe dich .


Aber irgendwie will das heute niemand verstehen wie sehr du mir fehlst ... und wie sehr ich dich brauche. Vielleicht denken sie es ist zu lange her hetzt schon. Immerhin schon 2 Jahre.. manchmal kommt es mir vor wie eine Ewigkeit und manchmal kommt es mir vor als wäre es erst Gestern gewesen , als du mir das Fahrrad fahren bei gebracht hast. Ich vermisse dich so sehr , dass es schon weh tut. ! .. Wenn ich noch eine Möglichkeit hätte mit dir irgendwas zu machen.. glaub mir ich würde alles dafür geben um diese Chance zubekommen. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen