Mittwoch, 13. Juli 2011

Was ist in meiner Handtasche. ?!

Jaha. Mir ist doch wohl mal übelst langweilig und darum gucke ich mir die ganze Zeit irgendwelche Videos auf Youtube an. ;) .. bin nebenbei mit Romanze und Engelchen am schreiben. Und da mir jetzt ja doch etwas langweilig ist mache ich jetzt mal eine liste mit dingen die in meiner Tasche sind. ;)

♥ Immer was zu trinken.
♥ Einen Regenschirm.
♥ Mein Mp3 Player. Ohne Musik geht gar nicht.
♥ Meine große Tabletten Sammlung. + Asthma Spray.
♥ Eine Sonnenbrille.
♥ Brille.
♥ Feuerzeug.
♥ Handy , Geldbörse , Schlüssel [ wenn ich ihn nicht gerade verloren habe ]
♥ Ein Buch , momentan Peter Pan. (:
♥ Kalender.
♥ Irgendwas Süßes.
♥ Taschentücher.
♥ eine kleine Extra Tasche ..
♥ Einen Stift.
♥ Fusselrolle.
♥ Deo , Haarbürste , Parfüm , Sonnencreme.
♥ Meistens noch ne Jacke zum schnell mal überziehen.
♥ Mäppchen für Kosmetik..
-  Nagelklipser , Concealer , Haargummi , Lipglos , Kajal , Mascara , blush , Labello  , Puder + Pinsel , Handcreme , Feuchtigkeitscreme , Hygiene Tücher , Brillen Putztücher , Wattepads

Ja das ist alles in meiner Tasche. ;) ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen