Mittwoch, 20. Juli 2011

Aha.

Soo... Die letzten Tage waren recht durchwachsen. .. Bestanden aber fast nur aus Shoppen. :D . Montag mit meinem Engelchen in Holland. (: Und spätestens da wusste jeder wie sehr ich Tinkerbell liebe.:D Aber als ich dann im Holländischen DM war sah ich da ein Deo (: Und es war total niedlich. Ich musste es haben.. Zum Glück roch es dann auch noch gut so das ich das Deo auch benutzen kann. (: .:D  Vor allem mussten wir sehr lachen über mansche ja man kann Gestalten sagen. Schlimm war das ja. Dienstag war dann mal zur Abwechslung ein recht ruhiger Tag. Ich räumte oben mein Zimmer weiter aus und fand Sachen wieder .. Ihr glaubt es nicht.:D  Heute war ich dann mit Mutti Shoppen.(: Er fing gaanz grausam an. Die Konkorenz sprach mich doch tatsächlich an.:D .. ;) .. Ob ich nicht lust hätte und was weiß ich nicht. Meine Mutti stand neben mir und feierte ne Party. ... Dann haben wir mal eben ein kleines Vermögen da gelassen. :) . Kram für Sport musste ja auch angeschafft werden .. das alte war recht ausgelutscht. ;) ..

Das sind meine liebsten Teile von der Shopping tour mit Mutti.;) .. Sind natürlich noch viel mehr Sachen bei raus gekommen.(: Ein Hut. Ich liebe ihn. (:
Das ist das Super tolle süße Deo aus Holland.(: .. Ist es nicht niedlich. (: ?

Trotz tollen Sachen irgendwie schlechte Laune. .. Wieso. ?!
Weil ich es schade finde das Abmachungen nicht eingehalten werden. ! .. Unfair anderen Leuten gegenüber. ! .. !

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen