Montag, 11. Juli 2011

Nein. Ja. Vielleicht ein bisschen

Mooooment. ! Wer hat eigentlich entschieden wie mein Leben abläuft ? So wie es gerade läuft ist es doch recht scheiße. ! .. Klar gibt es auch mal Lichtblicke , aber trotzdem könnte so einiges besser sein. Es gibt momentan in meinem Leben Leute bei denen ich nur Schlechte Laune bekomme wenn ich sie sehe. Ist das Normal ? Ja ? Nein ? Ich denke nicht ! Allgemein hat sich soviel verändert. Leute kommen Leute gehen. Ob ich das Schade finden soll weiß ich noch nicht so genau. In letzter Zeit sind mich auch Sachen zu Ohren gekommen die mich echt zum Nachdenken bringen. Man wird sehen was die Zeit noch so bringt.

Jetzt genug mit Gedankengrütze. ! .. Jetzt wird das tolle Wetter genossen. ! (:
Mal sehen vielleicht gehe ich naher mit meinen Leutchens Schwimmen.(: !

Kussi. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen