Donnerstag, 7. Juli 2011

Musical-Liebe. (:

Dadurch das ich mein Zimmer komplett auseinander nehme , finde ich auch meine ganzen DvD´s wieder. Und ich habe auch so einige Musicals wieder gefunden. Und ich liebe doch Musicals. (: Und die Lieder erst. (: .. Darum habe ich mir gedacht ich mach euch mal ne liste mit meinen top 10 lieblings Musicalsongs .(: !

1. Elisabeth - ich gehör nur mir. 
2. Tabaluga - Irgendwo tief in mir.
3. König der Löwen - Der ewige Kreis.
4. König der Löwen - Er lebt in dir. 
5. Tarzan - Dir gehört mein Herz. 
5. Dirty dancing - Time of my life.
6. Cats . Memory.
7. Rebecca - Rebecca.
8. Grease - You are the one that i want. 
8. König der Löwen - kann es wirklich liebe sein. 
9. Hintern Horizont - Hintern Horizont.
10. Romeo und Julia - Viva Verona.

Ja das waren meine Top 10.(: .. Einfach mal so daher geschrieben.(: Es gibt noch viele andere tolle Lieder. Aber das sind meiner Meinung nach die besten.(: ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen