1. Elisabeth - ich gehör nur mir.
2. Tabaluga - Irgendwo tief in mir.
3. König der Löwen - Der ewige Kreis.
4. König der Löwen - Er lebt in dir.
5. Tarzan - Dir gehört mein Herz.
5. Dirty dancing - Time of my life.
6. Cats . Memory.
7. Rebecca - Rebecca.
8. Grease - You are the one that i want.
8. König der Löwen - kann es wirklich liebe sein.
9. Hintern Horizont - Hintern Horizont.
10. Romeo und Julia - Viva Verona.
Ja das waren meine Top 10.(: .. Einfach mal so daher geschrieben.(: Es gibt noch viele andere tolle Lieder. Aber das sind meiner Meinung nach die besten.(: !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen