Dienstag, 4. September 2012

Gedankenspagat

Weißt du , die Sache mit dem vergessen ist gar nicht so einfach.
Ich muss dich nur einmal sehen und schon kommt alles hoch. :/ . Es ist als würde man eine alte Wunde aufkratzen und es kommt wieder Blut und fängt an zu brennen . Man hofft einfach das diese Wunde ganz schnell wieder zu wachsen wird. Es sind Dinge passiert die uns zum einen wieder enger zusammen gebracht haben .. aber leider hat es uns auch noch weiter auseinander gebracht als ohne hin schon .. und dann soll man das einfach so vergessen ... nein das geht nicht .. Aber was will man machen . ?! - Es ist so als würde man einem schon längst ab gefahrenden Zug hinterlaufen -

So mit solchen Gedanken im Kopf macht es gleich bestimmt Spaß zu arbeiten (: - nicht !
Bis bald. x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen