Donnerstag, 13. September 2012

Schule , Hund , Hochzeit.

Oh meine Freunde.. ihr glaubt es kaum aber ja ich lebe noch :D .. ! .. ich bin im moment wirklich nur noch am Arbeiten und wenn ich nicht arbeite .. bin ich am schlafen. "im Besten fall" .. ich muss auch echt sagen .. ich liebe meine Freunde dafür das die so viel verständnis dafür haben.. wenn ich mal nict immer pünktlich bin oder gar nicht erst komme. ;) ... Ich hatte letzte Woche Freitag meine "Einschulung" . jaha.. von Mami gab es sogar ne kleine Schuhltüte *__* Was soll ich zu meiner Klasse sagen.?! Ich bin richtig zufrieden .. was ich niemals gedacht hätte.. aber doch ehrlich.. es ist nicht so das ich sage.. den mag ich nicht oder der ist voll komisch.. ich würde sagen .. wir sind alle sehr unterschiedlich :D ! .. und ich freue mich jedesmal aufs neue wenn ich zur Schule muss. Im Moment muss ich mir mein Bett mit dem kleinen Stinker Spencer teilen (: Das der Hund von meinem Marvin (: .. da er auf einer Hochzeit ist und Morgen Standesamt ist .. und die Hochzeit in Hannover ist .. konnte der kleine Kerl leider nicht mit und durfte bei mir bleiben (: ! .. und am Samstag werde ich dann mit dem Zug auch nach Hannover fahren .. da ich auch auf der Hochzeit eingeladen bin (: ! Ich liebe Hochzeiten .. Ohja .. da will man am liebsten immer selber gleich heiraten *___* und das tollste ist , ich kann mich wieder ganz fein hübsch machen (: !
Naja das wars fürs Erste. Ich versuche mich vor der Hochzeit noch mal zu melden .. versprechen kann ich nichts. da ich nur am arbeiten bin .. und wenn das nicht sitze ich in der Schule.
Aufjeden fall werde ich mich nach der Hochzeit mit Bildern zurück melden (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen