Freitag, 21. September 2012

Meine Motivation ist in dem Loch in meinem Zahn.

Weeeehj.
Ich habe die Nacht wenn es hoch kommt 2 stunden geschlafen .. Hoch leben meine Zahnschmerzen .. und als ich vorhin beim Duschen mal in den Spiegel geguckt habe und mir meinen Mund von innen mal genauer angeschaut habe.. In meinem Zahn ist ein riesen Loch.. Kein wunder das es dann so weh tut. Der Schmerz zieht sich vom Zahn bis in den Kopf. Freunde ich sehe auch aus wie.. - ausgekotzt - trifft es ganz gut. ;) .. es hilft wenn ich etwas kaltes an meine Wange halte.. also meint Mutti ist wohl ne entzündung drin. Na klasse. Heute nach der Schule fix beim Zahnarzt anrufen .. mal sehen was der so sagt und wann ich denn schnellsten Termin bekommen kann .. noch ein Paar Nächte länger ohne schlaf , aber mit Schmerzen... halte ich nciht aus.
In diesem Sinne. euch einen schönen Freitag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen