Montag, 17. September 2012

Caras Schatten

Ich habe vor kurzem das Buch " Caras Schatten " zu ende gelesen .. und bin immer noch geschockt :D ! .. Juuunge .. Was ein geiles Buch. (:

Zum Cover : Wenn ich ehrlich bin hat mich das Cover mehr angesprochen als der Rückentext .. Durch diese weißen Äste wird das ganze sehr Geheimnisvoll .. und die Rose sie den Titel Bildet auch sher schön (:

Zur Geschichte : Gleich ab der ersten Seite war ich voll drin (: .. es wurde die ganze Umgebung so genau beschrieben das man gedacht hat man ist selber an Ort und Stelle. nach den ersten 50 Seiten .. war ich total verwirrt... Doch als es dann zum ende hinging wollte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand nehmen .. es wurd immer spannender.. und als ich dann am Ende angekommen war.. war ich total geschockt.. Es kam ganz anders als ich gedacht habe.. Aber jetzt weiß ich wieso es Caras Schatten heißt. ;) . !

Ein großartiges Buch.. ! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen