Dienstag, 28. August 2012

Mibufiziert.


Hei Leute (; ! ..
Ich wollte euch mal nen alten Kumpel vorstellen .. mit dem ich mal in einer Parallelklasse war. Ja Ernsthaft jetzt ;) .. 5 und 6 Klasse in Bremerhaven sind wir auf eine Schule gegangen und wenn ich mich recht erinnere waren wir sogar zusammen auf einer Klassenfahrt. ;) . ! Ohja . und als ich dann irgendwann durch Zufall Grundschulfreunde bei Facebook wieder fand.. suchte ich da auch nach ein paar Leuten aus Bremerhaven und da hatte ich ihn dann gefunden .. das er mittlerweile Videos macht und total die Fangemeinde hat wusste ich bis dahin noch nicht. Wir schrieben und telefonierten wie früher und er erzählte mir von seinen Videos .. Ich schaute sie mir an und war sofort MIBUFIZIERT !! *__* aber schauts euch selbst an (: ! ..

Facebook <--
Youtube <--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen